Kundenstimme

Musikinstrumente Herold

Vor genau einem Jahr planten wir eine Anschaffung neuer Software für unser Unternehmen.
Nach einer Recherche kamen wir mit Herrn Schuhart in Verbindung. In darauf folgenden persönlichen Gesprächen und einigen Telefonaten hat uns das vorgestellte Computerprogramm überzeugt.

Die letztendlich unserem  Firmenprofil angepasste Version wurde im vergangenen Jahr installiert und seit dieser Zeit arbeiten wir mit diesem Computerprogramm sehr erfolgreich.

Einfache Bedienbarkeit, komplexe Erfassung aller Geschäftsprozesse, sowie enorme Zeiteinsparung sind die wichtigsten Säulen dieses Programms welches von uns weiterempfohlen werden kann.

Ursula Herold
Geschäftsführerin

Industriegummi Beesenstedt

SQL-Ledger

Wir sind ein kleines Unternehmen in Sachsen-Anhalt.
Unser erstes Programm war ein Dos-, das nächste ein Windows-Programm, welche in ihrer Handhabung kompliziert und ihrer Zuverlässigkeit mit einer hohen Fehlerquote behaftet waren.
Ständig war irgendetwas und Probleme wurden nur mit neuen Updates behoben. Aber neue Updates brachten auch neue Störungen und neue Kosten.

Dann kam Herr Schuhart und stellte uns ein neues Programm –  den SQL-Ledger vor.  Wir waren sehr skeptisch. Ein neues Programm heißt auch viel zusätzliche Arbeit und Kosten.  Aber der Preis von 0,0 € und keine Folgekosten für ständige Updates hat uns neugierig gemacht.

Nun sind schon 6 Jahre vergangen und wir haben zwischenzeitlich die Version ohne Schwierigkeiten gewechselt, haben kleinere Anpassungen vornehmen lassen, aber das Programm läuft und läuft und läuft.

Diesmal haben wir das RICHTIGE PROGRAMM.

D. Kretzschmar
Industriegummi Beesenstedt GmbH

Comments are closed.

Translate »
width: 960px;